Heiko Amtmann erhält Prokura in der Schäflein AG

Heiko Amtmann erhielt mit Wirkung zum 01.04.2010 Prokura in der Schäflein AG und übernimmt gleichzeitig die Leitung des Projektmanagements innerhalb der Schäflein Gruppe.
 

In dieser Funktion übernimmt Heiko Amtmann die Gesamtverantwortung für interne und externe Projekte der Logistiktochterunternehmen. Dazu zählen Kundenprojekte von der Angebotsphase bis zur Realisierung und Hochlaufphase ebenso wie Optimierungsprojekte in bestehenden Logistikgeschäften. Gleichzeitig ist das Projektmanagement aber auch „Einflugschneise“ und Vorbereitung für Führungsnachwuchskräfte auf Positionen in Linienfunktionen.
 

Der diplomierte Wirtschaftsingenieur begann seine Karriere in der Logistik eines großen Automobilzulieferers und startete 2003 bei Schäflein Logistics. In den letzten Jahren hat er zahlreiche regionale und überregionale Logistikprojekte im Hause Schäflein begleitet und letztlich den Bereich Projektmanagement initiiert, dessen Leitung er nunmehr auch formal übernimmt.

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar