Intralogistik-Experte Schumann jetzt bei Klinkhammer

Hagen Schumann (Foto, 51) verantwortet seit April 2014 die Bereiche Vertrieb, Consulting und Marketing der Klinkhammer Group. Das Nürnberger Familienunternehmen will damit seine Kompetenz in der Intralogistik und Automatisierung weiter ausbauen und den Unternehmensbereich Planung stärken.

Zuvor war Hagen Schumann unter anderem Niederlassungsleiter für die Hörmann Logistik GmbH und Ecolog Logistiksysteme GmbH (heutige TGW System). Zuletzt war er als Verkaufsleiter Warehouse und Distribution Systems bei der Swisslog GmbH tätig. Der Automatisierungsspezialist bringt eine 25-jährige Erfahrung aus vielen Branchen mit. „Wer heute eine intralogistische Gesamtlösung plant, muss alle Bereiche ganzheitlich betrachten Hagen Schumann: „Das verstehen wir bei Klinkhammer unter unserem 360-Grad-Ansatz.“ Dabei setze man auf automatisierte und integrierte Lösungen, die Unternehmensabläufe wirklich vereinfachen.

Die Klinkhammer Group sieht sich als Life-time-Partner von der Analyse und Planung über die Softwareentwicklung bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe – inklusive Rundum-Versorgung durch das Service24-Konzept. Softwarelösungen wie das Warehouse-Managementsystem DC21 und das Visualisierungsprogramm ConVIS ermöglichen den Kunden von Klinkhammer ein effizientes und einfaches Arbeiten. Der Intralogistik-Spezialist hat Lösungen für alle Branchen und Unternehmensgrößen realisiert und ist seit über 40 Jahren einer der führenden Anbieter in Deutschland.

Quelle: MyLogistics
Portal: www.logistik-express.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar