Neue Motorola SMART-Branch-Wireless-Lösungen senken Kosten von 802.11n-Netzwerken

Access Point AP650 und Services-Controller RFS4000 setzen neuen Maßstab
 
Motorola erweitert sein SMART-Branch-Portfolio von 802.11n-Wireless-LAN (WLAN)-Lösungen um zwei neue Produkte: den leistungsstarken Dual-Radio Access Point AP650 und den Services-Controller RFS4000. Der RFS4000 ist optional mit integriertem Dual-Radio Access Point für 802.11n-Netzwerke verfügbar. Die neuen Lösungen lassen sich leicht und kosteneffizient einsetzen. Durch die vielfältigen Funktionen und Eigenschaften haben noch mehr Unternehmen die Möglichkeit, drahtlose hochperformante Netzwerke nach dem 802.11n-Standard an dezentralen Standorten einzusetzen und zu verwalten.
 
Das SMART-Branch-Portfolio des Motorola Geschäftsbereichs Enterprise Mobility Solutions umfasst WLAN-, Management- und Erweiterungslösungen, die die Wirtschaftlichkeit von 802.11n-Netzwerken optimieren. Mit SMART-Branch-Lösungen können IT-Abteilungen per Fernzugriff problemlos agieren, als wäre in jeder Niederlassung ein IT-Experte vor Ort. Drahtlose Netzwerke sind damit schneller in Betrieb zu setzen und auch einfacher zu warten. Außerdem können Anwender verlässlich mit dem WLAN arbeiten und erhalten sofort effektiven technischen Support.
 
Quelle: Motorola GmbH 
Portal:  www.logistik-express.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar