Neuer Sales- und Marketingleiter bei TNT Innight Austria

Job-Rotation: Christian Teply steigt bei der österreichischen TNT-Tochter auf

Der 36-jährige Oberösterreicher Christian Teply ist neuer Country Sales & Marketing Manager von TNT Innight Austria, einem Tochterunternehmen des niederländischen TNT-Konzerns. Teply wird beim Spezialisten für Nachtzustellungen von zeitsensitiven Sendungen für sämtliche Marketing- und Sales-Agenden in Österreich zuständig sein. Er folgt in dieser Position Michael Zakoucz nach.

 
Christian Teply ist neuer Country Sales & Marketing Manager von TNT Innight Austria

Christian Teply ist ein ausgewiesener Logistik-Experte mit langjähriger Branchenerfahrung. Seine Karriere startete er 1990 in der Logistikplanung beim Schnell-Lieferdienst trans-o-flex. Nach der Übernahme durch die Deutsche Post Euroexpress bekleidete er von 2001 bis 2005 vier Jahre lang die Funktion eines Area Operations Managers Region Mitte. Anschließend avancierte Teply im Zuge des Rebrandings des ebenfalls zur Deutschen Post gehörigen DHL Expresse zum Head of Quality, Customer Operations & Security.

Bei TNT Innight ist Teply seit April 2006 beschäftigt, zunächst als Operational Excellence Manager, seit Anfang 2007 als Country Operations Manager. In seiner Freizeit widmet sich der dreifache Familienvater dem Sammeln von alten Vinylplatten, bevorzugt Singles aus den Achtzigern, und Audiobooks.

Zu TNT Innight Austria:
TNT Innight ist Spezialist für die Zustellung zeitsensitiver Sendungen vor 08:00 Uhr morgens. Dabei hat der Zusteller oftmals Zugang zu einem Lagerraum oder auch zum Auto des Technikers und komplettiert dessen Ersatzteilbestand noch vor Arbeitsbeginn. Darüber hinaus bietet man diverse Mehrwert-Logistikleistungen wie etwa Retourenhandling, SWAP-Services und Lagerhaltung zur Optimierung der After Sales Logistik der Kunden an. 

Die TNT Innight Austria GmbH – 1995 als NET Nachtexpress in Österreich gestartet – ist ein Tochterunternehmen des niederländischen TNT-Konzerns, beschäftigt 43 Mitarbeiter und wickelt jährlich etwa 500.000 Sendungen ab.

AiGNER PR Communication Services 
Heidi Hrusa
Agenturleitung
Stanislausg. 7-9, A-1030 Wien
Tel.: +43.1.718 28 00-12
heidi.hrusa@aigner-pr.at

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar