Neues Karriereportal für Jobs in der Logistik

Auf einem neuen Zielgruppenportal veröffentlicht stellenanzeigen.de ab sofort Stellenanzeigen für Fach- und Führungskräfte aus Einkauf, Lager- und Materialwirtschaft, Prozessmanagement, Disposition und Transport. Aktiv Jobsuchende und latent Wechselwillige mit Interesse an Aufgaben in der Logistik finden ab sofort unter http://logistik.stellenanzeigen.de Angebote. Arbeitgeber mit freien Positionen in diesem Tätigkeitsfeld treffen dort potenzielle Kandidaten.

Die neue Website bietet Berufseinsteigern sowie erfahrenen Fach- und Führungskräften, die in einem der zahlreichen Berufsfelder der Logistik ihren nächsten Karriereschritt planen, maßgeschneiderte Jobs und aktuelle Informationen. Wer unter http://logistik.stellenanzeigen.de nicht gleich eine passende Stellenausschreibung für sich findet, kann seine Suchkriterien bei stellenanzeigen.de speichern und wird dadurch automatisch zwei Mal pro Woche per E-Mail über interessante Offerten informiert. Zusätzlich können Jobsuchende kostenlos und anonym ihren Lebenslauf mit Stellengesuch eingeben. Interessiert sich ein Unternehmen dafür, so kann es diese Kandidaten direkt über die Jobbörse kontaktieren.

„Mit dem neuen Karriereportal erweitern wir unser 3-Säulen-Konzept um das wichtige Thema Logistik. Damit bieten wir unseren Kunden einen zusätzlichen zielgruppenspezifischen Kanal für die Verbreitung ihrer Stellenanzeigen und mehr Reichweite in einer wichtigen Zielgruppe“, sagt Michael Weideneder, Geschäftsführer von stellenanzeigen.de.

Quelle: MyLogistics

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar