SSI Schäfer und Paul Pizzera rockten die Bühne

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von SSI Schäfer kamen diesen Herbst in einen besonderen Genuss: Ein Kulturabend mit Paul Pizzera, steirischen Köstlichkeiten und Co.

Wer motivierte Mitarbeiter hat, der hat am richtigen Ort investiert. Und so veranstaltet der Spezialist für Lagerlogistik seit Jahren für seine Mitarbeiter spannenden Kulturabende mit verschiedensten Künstlern. Auch in diesem Herbst war es wieder soweit – mit einer Rekordanmeldezahl von über 500 Mitarbeitern und Angehörigen startete SSI Schäfer einen einmaligen Abend mit dem Senkrechtstarter der österreichischen Kabarettszene, Paul Pizzera.

Der Zustrom war riesig, ist doch sein Programm seit Monaten überall ausverkauft. Und so wurde das SSI Kundenzentrum kurzerhand zu einer riesigen Eventhalle umgerüstet. Spannung lag in der Luft, als die ersten Gäste die Räumlichkeiten betraten. Kurze Zeit später stürmte Paul Pizzera die Bühne, und gab, bewaffnet mit seiner E-Gitarre, Stadionrock vom Feinsten. Ob Geschichten aus dem Jungscharlager oder der Bruder in der Großstadt – das Publikum war hellauf begeistert. Auch nach der Zugabe wollte der tosende Applaus nicht abreißen und so stand der Star für Autogramme und das eine oder andere Selfie noch gerne zur Verfügung. Um die Lachmuskeln wieder zu entspannen, wurden die Gäste im Anschluss zu einem steirischen Buffet und Bio-Wein eingeladen. Sowohl langjährige Mitarbeiter wie auch Neueinsteiger, Lehrlinge und Praktikanten schätzen den kulturellen Austausch und das gemeinsam Feiern bei den SSI-Events und freuen sich schon auf die gemeinsame Weihnachtsfeier im Dezember. Welche Überraschung im Frühjahr beim nächsten Kulturabend auf sie wartet, wird jedoch noch nicht verraten.

Quelle: SSI Schäfer

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar