Wolfgang Lehmacher neues Mitglied im Club of Logistics

 
Wolfgang Lehmacher, Präsident und CEO der GeoPost Intercontinental SAS und in dieser Rolle verantwortlich für die weltweite Expansion der GeoPost-Gruppe, wurde in den Club of Logistics aufgenommen. 

Zusammen mit ihm und den beiden weiteren Neumitgliedern Paul Heinrich Muno, Geschäftsführer der Commerz Real Spezialfondsges. m.b.H in Wiesbaden sowie Dipl.-Ing. Helmut Schnitzhofer, Vorstandsvorsitzender der ALPINE-ENERGIE Holding AG in Linz ist die Zahl der Mitglieder nun auf 73 gestiegen.

„Der Club gewinnt zunehmend Mitglieder auch außerhalb der Logistikindustrie. Dies freut uns besonders, da Logistik alle Bereiche unseres Lebens tangiert und wir den Dialog mit allen Branchen und Industrien suchen“, so Peter H. Voß, Geschäftsführer des Club of Logistics. Unbegrenztes Wachstum ist jedoch nicht geplant: „Mehr als 120 Mitglieder wird der Club nicht haben, da sonst der Club-Charakter verloren geht.“

Der Club of Logistics wurde im Mai 2003 von Top-Managern der Logistik-Industrie gegründet. Er beschäftigt sich im Rahmen seiner Veranstaltungen mit zukunftsorientierten Themen, fördert logistische Innovationen und den Know-How-Transfer und sensibilisiert politische und gesellschaftliche Entscheidungsträger für die Logistikindustrie. 

Quelle: MyLogistics

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar