Yusen Logistics wurde für die Katastrophenhilfe in Nepal ausgezeichnet

Yusen Logistics wurde für die geleistete Hilfe anlässlich der Nachwirkungen des verheerenden Erdbebens in Nepal ausgezeichnet. Gewürdigt wurde insbesondere der Transport von lebensnotwendigen Hilfsmitteln an den japanischen Katastrophenschutz. Yusen wurde die Auszeichnung am 6. Juni von den japanischen Bodenstreifkräften (JGSDF) in Yokohama übergeben.

Das JGSDF übernahm bis zuletzt zahlreiche Hilfsmaßnahmen, die in der Folge des Erdbebens ergriffen wurden. Als der Hilfseinsatz abgeschlossen war, wurden die Hilfsmittel inklusive medizinischer Geräte von Nepal nach Japan wieder zurückbefördert.

Während der Zeremonie hat man Yusen speziell für den schnellen Service inmitten des vorherrschenden Chaos und der zeitlichen Begrenzung am internationalen Flughafen in Kathmandu, Nepal gedankt.

Yusen Logistics ist sehr froh bei den Hilfsmaßnahmen in Nepal beteiligt gewesen zu sein und wird weiterhin, wo immer es möglich ist, einen Beitrag mit Logistikdienstleistungen an die internationale Gemeinschaft leisten.

Quelle: Yusen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar