30 Jahre als Fahrer bei GREIWING: Krzystof Serwin zum Jubiläum geehrt

Er ist als kompetenter Mitarbeiter und geschätzter Kollege bekannt. Nun feiert der Silofahrer Krzystof Serwin sein 30-jähriges Firmenjubiläum beim Logistikdienstleister GREIWING logistics for you GmbH am Standort Ludwigshafen. Spezialisiert hat er sich auf Silotransporte, die ihn nach ganz Deutschland sowie in das benachbarte Ausland führten. Unter Kunden, Kollegen und Vorgesetzten ist er insbesondere wegen seiner Zuverlässigkeit und seiner Erfahrung gleichermaßen beliebt. GREIWING ehrte jetzt den verdienten Fahrer zu seinem Firmenjubiläum.

„Mitarbeiter wie Krzystof Serwin sind für die Disposition äußerst wertvoll. Auf ihn kann man sich verlassen und sichergehen, dass gerade auch bei Neukundenbelieferung alles klappt. Er leistet kontinuierlich gute Arbeit, pflegt seine Arbeitsmittel und ist immer für die Firma da. Wir sind ihm daher zu großem Dank verpflichtet und gratulieren zum Jubiläum“, sagt Peter Grathwohl, Dispositionsleiter der GREIWING logistics for you GmbH in Ludwigshafen und seit Jahrzehnten Kollege des Jubilars. Bei einer Feierlichkeit zu seinem 30-jährigen Betriebsjubiläum bekam der Fahrer nun eine Urkunde und den Dank der Geschäftsführung. Außerdem lobte die Geschäftsführung auch die Anpassungsfähigkeit des Fahrers. Er fuhr in seiner Dienstzeit fast alle Arten von Fahrzeugen. Sein Schwerpunkt lag dabei jedoch meist im Siloverkehr.

Angefangen hat Krzystof Serwin am damaligen Standort in Grünstadt-Asselheim, welcher über einen Zukauf zur Niederlassung Ludwigshafen kam, wo er heute noch stationiert ist. Waren es zu Beginn der Transport von Massengüter im Baustoffbereich, änderte sich dies im Laufe der Jahre zu Chemiegütern, welche Krzystof Serwin sowohl verpackt mit Wechselbrücken- und Planfahrzeugen als auch mit Gefahrgutsilozügen transportierte. Heute wird er schwerpunktmäßig mit sensiblen Transporten im Lebensmittelbereich auf Spezial-Silofahrzeugen eingesetzt.

Durch seine Einsatzbereitschaft erwarb er sich schnell die Anerkennung von Kunden und Kollegen und wir freuen uns, noch einige Jahre auf ihn zählen zu können.

Quelle: GREIWING

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar