Aeroscope.de mit rund-um-die-Uhr-News aus der Luftfahrtbranche

Aeroscope.de, der Spezialist für News aus der Luftfahrtbranche, komplettiert das Informationsangebot auf der Website um einen rund-um-die-Uhr-Newsservice aus der Branche. Besucher finden in dem neuen Bereich „24/7 News“ auf der Homepage stets die neuesten relevanten Informationen aus der Branche. Mit dem Service werden die Artikel professioneller Nachrichtenagenturen von hoher journalistischer Qualität ausgewertet und allen Branchenbegeisterten ohne Zeitverzögerung zur Verfügung gestellt.
 
„Mit unseren rund-um-die-Uhr-Nachrichten sind wir nun für immer mehr Luftfahrtbegeisterte die Nachrichtenquelle erster Wahl“, erklärt Aeroscope-Geschäftsführer Erwin Weixler zum neuen Angebot auf der Homepage. „Obwohl wir noch relativ neu auf dem Markt sind, haben wir uns innerhalb kürzester Zeit als verlässliche und leistungsfähige Informationsquelle für die Branche entwickelt.“
 
Das neue Angebot auf der Website ist ein weiterer Meilenstein für den Münchener Branchen-Informationsdienst in der Weiterentwicklung seines Angebots. Schon in den vergangene Wochen waren auf der Seite täglich aktualisierte Informationen zu finden – viele davon exklusiv, wie zum Beispiel Interviews des international renommierten Luftfahrtexperten Kurt Hofmann oder die Berichterstattung über neue Software im Bereich der Flugsimulator-Software für PC und Mac.
 
Das Team von Aeroscope arbeitet daran, das Informationsangebot weiter auszubauen, die Nachrichten schneller zum Nutzer zu bringen und neue Wege der unmittelbaren Informationsvermittlung zu entwickeln.

Quelle: Aeroscope.de
 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar