Air Charter Service erneut Charterbroker des Jahres

Air Charter Service (ACS), einer der weltweit führenden Anbieter für Frachtcharterflüge, ist in Asien der Titel Charterbroker des Jahres verliehen worden. Die begehrte Auszeichnung, die jährlich durch das Fachmagazin Payload Asia vergeben wird, ging damit bereits zum zweiten Mal in Folge an ACS.

Der Preis in der Kategorie „Customer Choice“ beruht auf einer Online-Abstimmung, bei der Kunden, Geschäftspartner und die Leser des Magazins für ihren Favoriten abstimmen konnten. Stephen Fernandez, Managing Director von ACS in Asien, sagte in seiner Dankesrede auf der Galaveranstaltung in Singapur: „Wir sind begeistert, diese Auszeichnung erneut erhalten zu haben. Dass uns der Preis von der Industrie zugesprochen wurde, bedeutet uns sehr viel. Die Wertschätzung unserer Kunden ist für uns die schönste Bestätigung unserer täglichen Arbeit und wir danken jedem, der seine Stimme für uns abgegeben hat. Unser Dank gilt darüber hinaus dem Payload Asia Team für einen spektakulären Abend.“

Die aktuelle Auszeichnung ist bereits die dritte, die ACS in diesem Jahr entgegennehmen durfte. Zuvor wurde das Unternehmen bereits von der Air Cargo Week und den Air Cargo News als Charterbroker des Jahres geehrt.

Quelle: ACS

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar