Armin Hofer neuer Vorsitzender der Geschäftsführung bei der EURO-Leasing GmbH / MAN Financial Services Rental

Armin HoferArmin Hofer (44) wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung bei der EURO-Leasing GmbH, MAN Financial Services Rental in Sittensen.

Zuvor leitete Hoferden Vertrieb für Einzel- und Firmenkunden der Volkswagen Financial Services AG in Braunschweig. Dort war er nicht nur vertriebsstrategischer Ansprechpartner aller Konzernmarken, sondern u.a. für die Entwicklung und Umsetzung geschäftsübergreifender Verkaufs- und Marktbearbeitungsstrategien (Leasing, Finanzierung, Versicherung und Unternehmensfinanzierung) verantwortlich.

Der im österreichischen St. Pölten geborene Hofer hat die Fachhochschule für Wirtschaft und Technik in Wien mit Auszeichnung absolviert. Von 2007 bis 2013 war Hofer als Geschäftsführer des Volkswagen Versicherungsdienstes in Wien tätig.

Hofer ist verheiratet und hat drei Kinder.

Quelle/Bildquelle: Volkswagen Financial Services AG

Ähnliche Beiträge