|

Avery Dennison: Hohe Auszeichnung für Jerich International

Die Avery Dennison Corporation, zu der unter anderem auch die Marke Avery Zweckform gehört, zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Selbstklebe-Materialien wie Etiketten sowie Etikettier-Systemen für private und industrielle Anwendungen. Seit fünf Jahren verleiht der Global Player, der zu den 500 größten börsennotierten US-Unternehmen gehört, in verschiedenen Kategorien Auszeichnungen um herausragende Leistungen von Geschäftspartnern.

„Bereits die Nominierung war eine große Ehre für uns“, berichtet Herbert Jerich jr. über den Stellenwert des Awards in der Branche. Doch es kam noch besser: In der europäischen Avery Dennison-Zentrale in Holland hat der steirische Unternehmer am 13. März gemeinsam mit seiner Frau Juliane Jerich und seinem Vater, Firmengründer KommR Herbert Jerich sr., die Trophäe in der Kategorie Logistik persönlich in Empfang genommen. „In diesem Moment ist man stolz auf die Leistung des gesamten Teams, auf das Engagement jeder und jedes Einzelnen“, sagt er im Rückblick.

Bereits seit 2005 ist Jerich International für Avery Dennison in den Bereichen Transport, In-house Logistik und DC-Management tätig. Die Auszeichnung zum besten Lieferanten in der Kategorie Logistik ist ein weiterer Meilenstein in der Zusammenarbeit. „Ein Award wie dieser ist keine Momentaufnahme, sondern bestätigt unsere permanent hohe Dienstleistungsqualität“, betont Herbert Jerich.

Jerich International ist mit rund 800 Mitarbeitenden an 32 Standorten weltweit tätig. Das Unternehmen mit Zentrale in Gleisdorf bietet seinen Kunden ganzheitliche Logistik- & Supply-Chain-Lösungen.

www.jerich.com

 

 

Ähnliche Beiträge