Axdia International kommissioniert mit Workabout Pro G2 S von Psion Teklogix

 
Warenwirtschaftslösung mit Datenmanagement in Echtzeit

Die Axdia International GmbH, ein führender Hersteller von Produkten aus dem Bereich Unterhaltungselektronik in Deutschland, kommissioniert im Rahmen eines Pilotprojekts seine Waren im Zentrallager in Willich mit Handheld-Computern von Psion Teklogix. In Zusammenarbeit mit Partnern weltweit liefert Axdia seine Produktpalette international aus. In Deutschland beliefert das Unternehmen bekannte Elektronikfachhändler. Im Regallager in Willich kommen jetzt Geräte des Typs Workabout Pro S der neuesten Generation (G2) zum Einsatz. Mit den handlichen, mobilen Computern werden Lieferscheine, Pakete und Paletten gescannt und kommissioniert.

Der Handheld-Computer Workabout Pro G2 bietet eine umfassende Erweiterungs- und Anpassungsfähigkeit an Kundenbedürfnisse, beispielsweise auch durch RFID. Dadurch eignet sich das Gerät ideal für Kunden, deren Anforderungen sich ständig ändern.

Quelle: Psion Teklogix GmbH

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar