cargo-partner CEO Mag. Stefan Krauter wurde von der DVZ zum Unternehmer des Jahres gekürt

Hohe Auszeichnung für unternehmerische Leistungen für cargo-partner CEO Mag. Stefan Krauter

Vergangenen Freitag fanden in Hamburg die diesjährigen Verleihungen des LEO Awards der DVZ Deutsche Logistik Zeitung statt, wie gewohnt in den 6 Kategorien „Unternehmer, Mutmacher, Innovation, Manager, Mensch, Logistische Lebensleistung des Jahres“.

 

 

Mag. Stefan Krauter, CEO der cargo-partner Gruppe
Im Beisein wichtiger Vertreter der Transport- und Logistikbranche sowie der Fachpresse wurde Mag. Stefan Krauter, CEO der cargo-partner Gruppe, der LEO in der Kategorie „Unternehmer des Jahres“ verliehen. „Wir sind aus tiefster Überzeugung ein moderner und gesunder Mittelstands-Spediteur – und uns der vielen damit verbundenen Stärken voll bewusst. Daran ändern auch unsere fast 100 eigenen Büros und die Tatsache, dass wir über das technische und informatische Werkzeug der ganz Großen verfügen, nichts“, sagt Stefan Krauter.

 

Nähere Details zum Leo-Award finden Sie auf www.dvz.de

 

cargo-partner ist ein unabhängiger Transport- und Logistik-Anbieter. Das Unternehmen wurde 1983 von Hrn. Mag. Stefan Krauter gegründet und startete ursprünglich als Luftfrachtspedition am Flughafen Wien/Schwechat, bald kam auch das Seefrachtgeschäft dazu. 1993 wurden die ersten cargo-partner Niederlassungen in Tschechien und der Slowakei gegründet, gefolgt von Ungarn, Slowenien und Kroatien. In weiterer Folge wurde das Netzwerk Schritt für Schritt mit Neugründungen in Polen, Serbien, Bulgarien, Moldawien und der Ukraine erweitert, während gleichzeitig auch eine Etablierung in Westeuropa stattfand. Im Jahre 2004 erfolgte die Expansion in den Großraum China, 2007 wurde mit der Eröffnung von Offices in Indien begonnen, zuletzt folgten dann Thailand und Singapur. Die cargo-partner Gruppe ist mittlerweile weltweit vertreten und beschäftigt derzeit in 23 Ländern beinahe 1900 Mitarbeiter. In den nächsten Jahren werden weitere räumliche Expansion und Ergänzungen im Leistungsportfolio angestrebt.

 

cargo-partner GmbH
Monika Hutter
Director Corporate Communications & Marketing
Airportstrasse, P.O. Box 1
2401 Fischamend
Tel.: +43 5 9888-11322
Fax: +43 5 9888-11225
E-Mail: monika.hutter@cargo-partner.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar