| |

Das eigentliche Ziel der Angstmache

Corona: Das eigentliche Ziel der Angstmache (Dr. Gunter Frank)

Corona – das größte Staatsverbrechen aller Zeiten? Heute spreche ich mit Dr. Gunter Frank, einem Arzt und Buchautor, der zur Corona-Zeit seine kritische Stimme erhoben hat. In seinem Buch „Das Staatsverbrechen“ geht es um die Machenschaften der großen Institutionen und die drohende Gefahr von Totalitarismus. Wir sprechen heute im Interview über sein Buch und er enthüllt, worum es bei Corona seiner Meinung nach wirklich ging.

Marc Friedrich ist nicht nur Deutschlands erfolgreichster Sachbuchautor (6 SPIEGEL-Bestseller in Folge) und gefragter Finanzexperte in Funk und Fernsehen, er hat auch den erfolgreichsten Finanzkanal 2019 auf YouTube gegründet. 

Quelle: MARC FRIEDRICH

Ähnliche Beiträge