Das war das „Österreichische EinkaufsForum 2014“

Österreichs größter Einkäufer-Summit gab unter dem Motto „Herausforderungen unter veränderten globalen Rahmenbedingungen souverän bewältigen!“ auf dem 16. Österreichischen EinkaufsForum vom 09. bis 10. Oktober 2014 einen umfassenden Einblick in Best Practice, Strategien und Trends.

Rund 100 Teilnehmer und über 20 Fachreferenten aus Wirtschaft und Wissenschaft tagten im Wiener Haus der Industrie. Ergänzt wurde das attraktive Rahmenprogramm durch Fachdiskussionen und bildete damit das ideale Umfeld für Benchmarks, Networking und Erfahrungsaustausch auf höchstem Niveau.

Am Abend des ersten Tages wurde der Austrian Supply Excellence Award zum 12. Mal an Business Excellence Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette vergeben. Erstmals wurden diesmal auch die Best in Class Alumnis der CPPE Lehrgänge und der besten Masterabsolventen im  MBA-Programm des BMÖ geehrt.

Quelle: BMÖ

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar