|

Datamax-O’Neil präsentiert neue Druckerlösungen auf der LogiMAT

Umfassendes Angebot robuster mobiler und stationärer Drucker

 

Datamax-O’Neil stellt auf der LogiMAT 2010 in Stuttgart seine aktuellsten Etiketten- und Belegdrucker für die Logistik vor. Highlight wird die weltweit erste Präsentation einer neuen Generation von Druckern der MP-Familie sein, die sich besonders für den Einsatz in der Logistik eignet. Am Stand 624 in Halle 3 können sich Fachbesucher darüber hinaus über robuste mobile und stationäre Drucker sowie integrierte Druckersysteme informieren, die sich flexibel in unterschiedlichen Logistikbereichen einsetzen lassen. Die kompakten Datamax-O’Neil-Drucker der MP-Familie eignen sich durch ihre geringe Standfläche und ihre Widerstandsfähigkeit für den Einsatz in engen Lagerräumen, in Lieferfahrzeugen oder Gabelstaplern. Das stabile Metallgehäuse schützt zuverlässig gegen Beschädigungen und Erschütterungen, sodass die Drucker auch unter extremen Bedingungen lange genutzt werden können. Zudem sind die Geräte besonders leistungsfähig und bedienfreundlich. Sie lassen sich schnell und ohne großen Aufwand an die individuellen Anforderungen von Unternehmen anpassen und sind sofort einsatzbereit.

 

Mit der Akquisition hatte Datamax-O’Neil im Dezember 2009 einen der führenden Anbieter mobiler Drucker übernommen und seine Expertise weiter ausgebaut.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar