|

Die Cashback World und das Projekt Spielberg intensivieren Partnerschaft

Die weltweit tätige Shopping Community Cashback World und das Projekt Spielberg werden zukünftig noch enger zusammenarbeiten.
Bereits im vergangenen Jahr haben die Cashback World und das Projekt Spielberg zahlreiche Veranstaltungen erfolgreich gemeinsam absolviert. Nun soll diese fruchtbare Zusammenarbeit weiter ausgebaut werden. So wird es etwa ein dauerhaftes Kurvenbranding im Cashback World Design geben. Zudem erhalten alle Mitglieder der Cashback World im Fanshop und bei Führungen am Red Bull Ring Cashback und Shopping Points.

Heidemarie Kipperer, Managing Director myWorld Austria: „In den vergangenen Jahren haben wir unser Engagement im Breitensport immer weiter ausgebaut. Die Kooperation mit dem Projekt Spielberg zu intensivieren, war daher der nächste logische Schritt. Hunderttausende Fans pilgern jedes Jahr hierher, um sich spektakuläre Rennen anzusehen. Dies stärkt auch die regionale Wirtschaft, die uns ebenfalls besonders am Herzen liegt.“ Dr. Philipp Berkessy, Prokurist und Head of Marketing Projekt Spielberg: „Wir freuen uns sehr über den Ausbau der Partnerschaft. Mit Cashback World haben wir einen starken Partner, mit dem wir gemeinsam auch in der Zukunft zahlreiche spannende Projekte umsetzen werden.

Über die Cashback World.
Die internationale Shopping Community Cashback World bietet Konsumenten, die beim Einkaufen vor Ort sowie beim Online Shopping weltweit Geld sparen möchten, attraktive Einkaufsvorteile (Cashback und Shopping Points). Zusätzlich stellt die Cashback World Unternehmen ein unkompliziertes und innovatives Kundenbindungsprogramm zur Verfügung, das es ihnen erlaubt, Teil dieser Einkaufswelt zu werden. Die Cashback World ist derzeit in 47 Märkten vertreten. Mehr als 11 Millionen Mitglieder nutzen bei rund 120.000 Partnerunternehmen weltweit die Einkaufsvorteile.

Rückfragen & Kontakt:
Ecker & Partner
Mag. Nicole Bäck-Knapp
Tel.: +43 (0)1 59 93 247
E-Mail: n.baeck@eup.at

Ähnliche Beiträge