Experience Day für die Paket- und Postbranche bei Vanderlande Industries ein großer Erfolg

Ende Mai organisierte Vanderlande Industries zum ersten Mal den Experience Day für die Paket- und Postbranche. Zusammen mit den Zulieferern Sick, Prime Vision und Ancra bot Vanderlande den Besuchern die Möglichkeit, die neuesten technischen Entwicklungen in dieser Branche zu sehen und zu diskutieren.

Die nachfolgende formelle Auswertung hat gezeigt, dass 100% der Befragten in Zukunft gerne erneut an einem Parcel & Postal Experience Day teilnehmen würden und dass das Programm ihren Erwartungen voll und ganz entsprach. Dank dieser positiven und begeisterten Reaktionen hat Vanderlande Industries beschlossen, dass dieser erste Experience Day der erfolgreiche Beginn einer Tradition sein soll.

Über 30 Besucher von DHL, TNT, DPD, Posten Norge, Itella und anderen Unternehmen erlebten die informativen Präsentationen von Sick, Prime Vision, Ancra, DPD und Vanderlande Industries. Ein Hauptthema der Präsentationen war der Fokus auf „Markttrends und Entwicklungen in der Paket- und Postbranche und die Reaktionen aus dem Zuliefersektor“.

Vorsitzender der Veranstaltung war Derek Osborn, der bekannte unabhängige Postexperte, der die Diskussionen leitete und dafür sorgte, dass alle Fragen beantwortet wurden.

Am Nachmittag fand eine Tour durch das Vanderlande Industries Innovation Centre statt, wo auch verschiedene Lösungen für die Paket- und Postbranche vorgeführt wurden. Ancra nutzte die Gelegenheit zur Demonstration eines der Aufleger, die das Unternehmen kürzlich für La Poste in Frankreich für die automatische Paketentladung gebaut hat.

Quelle: Vanderlande Industries

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar