FLÖTER auf der LogiMAT

Integrationslösungen für das Luftpolstersystem AirBoy®-micro, stellt die Firma FLÖTER Verpackungs-Service auf der diesjährigen Logimat vor.

So zeigt das in Schwieberdingen, vor den Toren Stuttgarts, ansässige Unternehmen, dass sich auch günstige Luftpolstersysteme zu einer ergonomischen Einheit und zu voll integrierten Packstraßen verknüpfen lassen.

Damit geht die Firma Flöter Verpackungs-Service GmbH einen weiteren Schritt auf dem Weg zum führenden Systemanbieter der E-Commerce Verpackungslösungen. Hier setzen die Schwaben ganz auf automatisierte Endverpackungssysteme, wie die vollautomatische Stretchwickelanlage SW-ARM und die erfolgreichen Luftpolster-Systeme AirBoy®-micro.

Aber auch langjährig bewährte Systeme, wie das Luftpolstersystem AP-502 und -503, werden in ganz neuem Licht gezeigt, denn darauf laufen nun Bio-Folien aus 100% nachwachsenden Rohstoffen, worauf vor allem die besonders umweltbewussten Versender schon lange gewartet haben.

www.floeter.com

Schreibe einen Kommentar

Translate »