GLS: Neuer Director Express

GLS hat eine wichtige Schnittstellenposition im Management der Gruppe neu besetzt: Dr. Dietmar Rau übernimmt heute die Position des Director Express bei dem europaweit tätigen KEP-Dienstleister.

Dr. Rau verantwortet die GLS Germany-Tochter DER KURIER sowie die konzeptionelle Entwicklung der europäischen Expressaktivitäten der gesamten GLS-Gruppe. "GLS ist im europaweiten Standardversand hervorragend positioniert", so Dr. Rau. "Mit hochwertigen Express-Leistungen kann das Unternehmen wachsen – vor allem im grenzüberschreitenden Verkehr."

"Wir freuen uns sehr, dass Dr. Rau bereit ist, die Herausforderung anzunehmen und seine Erfahrung in den Dienst der GLS zu stellen", so Saadi Al-Soudani, Managing Director International and Express der GLS Gruppe. "Dr. Raus umfangreiche Kenntnisse der Express-Branche und seine positive, engagierte Art werden für das GLS-Express-Geschäft von Nutzen sein und unsere Gruppe bereichern."

Quelle: MyLogistics       
Portal:  www.logistik-express.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar