Internationale Versicherungsmakler‐Gruppe Aktiv AG beruft neuen Aufsichtsrat

Dr. Stefan Ziffzer ist seit dem 1. Oktober 2011 neues Mitglied im Aufsichtsrat der Versicherungsmakler-Gruppe Aktiv AG Dienstleistungen und Beteiligungen in München.

„Mit Dr. Stefan Ziffzer haben wir einen kompetenten Vertreter für unser Unternehmen gewonnen. Seine hohe Fachkompetenz und seine Vernetzung im Finanz- und Wirtschaftssektor werden der Aktiv AG weitere strategische Impulse verleihen“, erklärt Vorstandsvorsitzender Juergen Bochanski.

Dr. Stefan Ziffzer (59 Jahre), Bankkaufmann und promovierter Dipl.-Volkswirt, leitete viele Jahre Auslandsfilialen von Banken und war unter anderem Geschäftsführer einer der größten deutschen Verlagsgruppen sowie eines internationalen Medienkonzerns. Seit 2004 ist er Partner der EICON GmbH Unternehmensberatung in München.

Juergen Bochanski: „Die Expertise von Dr. Ziffzer ist die perfekte Ergänzung des bestehenden Aufsichtsrats. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Gleichzeitig dankte Juergen Bochanski Frau Brigitte Respondek für ihre engagierte Mitarbeit im Aufsichtsrat. Sie ist als ehemalige Mitarbeitervertreterin ausgeschieden und in den Ruhestand getreten.

Quelle: Aktiv AG Dienstleistungen und Beteiligungen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar