|

Jenny Zhao ist neue Leiterin der Region Asien-Pazifik der Silk Way West Airlines

Jenny Zhao leitet ab sofort die Asia-Pacific Region (APAC) der Silk Way West Airlines. In der neuen Funktion wird sie für die strategische und taktische Leitung für eine dynamische Geschäftsentwicklung im asiatisch-pazifischen Raum verantwortlich sein. Jenny Zaoh folgt auf Nurid Aliyev, der aus persönlichen Gründen zurückgetreten ist.

„Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Luftfrachtbranche wird Jenny Zhao den Aktivitäten von Silk Way West Airlines im asiatisch-pazifischen Raum einen neuen Impuls verleihen können. Wir sind uns sicher, dass sie mit ihrer Expertise und Kompetenz in der Branche die Kundenzufriedenheit weiter steigern wird. Ich wünsche Jenny viel Erfolg für ihre neue Aufgabe“, sagt Wolfgang Meier, Präsident und CEO von Silk Way West Airlines.

Jenny Zhao verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Luftfrachtbranche und war in den letzten Jahren in leitenden Managementpositionen bei verschiedenen global agierenden Frachtfluggesellschaften tätig. Zuletzt war sie? zwei Jahre lang Chief Commercial Officer der Asian-Pacific Region bei Silk Way West Airlines und darüber hinaus Leiterin der Niederlassung in Schanghai. Sie hat einen Abschluss als Executive Master of Business Administration der Washington University in St. Louis-Olin Business School sowie einen Bachelor der Shanghai University of Engineering Services.

Quelle: Silk Way West Airlines, Bild: Silk Way West Airlines

Ähnliche Beiträge