KRATZER AUTOMATION AG gewinnt mit der bpost einen weiteren europäischen Großkunden hinzu

Der Logistik-Software-Spezialist KRATZER AUTOMATION AG bietet mit seiner TMS-Software cadis die überzeugende Lösung für bpost, die belgische Post.
 
bpost ist der größte Dienstleister auf dem Gebiet der Brief- und Paketbeförderung in Belgien. Die bpost bietet ihren Kunden ein breites Spektrum an Transportdienstleistungen an. Jetzt rüstet bpost ihre Paketzusteller mit Handscannern aus, um die Zustellung von Pensionen, Nachnahmesendungen und Paketen auf leistungsfähige Beine zu stellen.
 
Mithilfe der Scanner vom Typ Motorola MC65, der Mobilapplikation cadisMOBILE und dem operativen TMS cadis verbessert bpost fortan Abholung, Transport und Zustellung der ihr anvertrauten Sendungen.
 
Der Status sämtlicher Sendungen wird nahezu in Echtzeit nachvollziehbar dokumentiert.
Alle Sendungen können papierfrei mithilfe des Mobilscanners zugestellt werden.
Durch die handschriftliche Signatur auf dem elektronischen Schreibfeld des Motorola MC65 und deren elektronischer Verarbeitung durch cadis kann die Zustellbestätigung dem Absender nahezu in Echtzeit übermittelt werden.
 
Im Rahmen einer europaweiten Ausschreibung hat die KRATZER AUTOMATION AG aus Unterschleißheim den Zuschlag für cadisMOBILE und cadis bekommen. Neben überzeugenden Referenzen auf dem europäischen Markt haben der Funktionsumfang, die Leistungsfähigkeit und die Zukunftssicherheit von cadis als modulare Software Suite überzeugt.
 
Die Softwarespezialisten aus dem Hause KRATZER AUTOMATION konnten ein überzeugendes Konzept zur Einführung, dem Betrieb und der Betreuung der cadis Software Suite bieten und sich damit gegen die europäische Konkurrenz durchsetzen.
 
„Wir freuen uns sehr, bpost zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Wir tun alles dafür, bpost mit cadisMOBILE und cadis als operativem TMS zu einem ebenso überzeugten Referenzunternehmen zu machen. Der Zuschlag der bpost zeigt uns einmal mehr, dass wir das überzeugendste Produkt am Markt anbieten. Daran werden wir auch in Zukunft weiter arbeiten.“ Sagt Dr. Boris Thomaschewski, zuständiger Unit Manager bei KRATZER AUTOMATION.
 
Aktuell läuft der Rollout, Ende 2013 werden mehr als 4000 MC65 mit cadisMOBILE im Einsatz sein.

Quelle: KRATZER AUTOMATION

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar