|

LTW Intralogistics auf der LogiMAT 2012

Die 10. LogiMAT vom 13-15. März in Stuttgart hat die Ziellinie bereits mit einem Rekordergebnis durchschritten. Auch die zunehmend internationale Bedeutung der Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss sorgte für Zuwächse bei den Aussteller- und Besucherzahlen im zweistelligen Prozentbereich – wir freuen uns, dass auch unserer Einladung zur LogiMAT zahlreiche fachkundige und wissbegierige Besucher gefolgt sind.

LTW Messestand

Bereits ab Messebeginn konnten wir eine Vielzahl von interessierten Besuchern am LTW-Messestand begrüßen. Sowohl potentielle Neukunden und Bestandskunden als auch Planer und Marktbegleiter aus dem In- und Ausland tauschten sich mit uns zu künftigen oder bestehenden Projekten aus.

Matthias Heddinga, Vertriebs- und Marketingleiter von LTW Intralogistics bringt es auf den Punkt: „Wir freuen uns auch dieses Jahr über das ungebrochene und umfassende Interesse an LTW-Produkten und Dienstleistungen sowie in weiterer Folge über qualifizierte und konkrete Anfragen. Unser Angebot auf Wunsch als Komplettlieferant für die Intralogistik zur Verfügung zu stehen wurde sehr gut angenommen – eine Vielzahl an Kunden würde uns gern als ihren Partner für Gesamtlösungen rund ums Hochregallager sehen.“

Zuversichtlicher Blick in die Zukunft
Als Unternehmen der Doppelmayr-Gruppe, mit mehr als 750 erfolgreich realisierten Projekten in mittlerweile weltweit über 30 Ländern, blicken wir auch nach über 30 erfolgreichen Jahren optimistisch nach vorn und sind guter Dinge, dass LTW am Markt auch künftig erfolgreich durchs Ziel gehen wird.

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderungen und revanchieren uns mit punktgenauer Projektarbeit.

 

Kontakt:
LTW Intralogistics GmbH
i.V. Ralf Becker
Marketing & Public Relations

Achstrasse 53
A-6961 Wolfurt
T + 43 5574 6829 – 226
F + 43 5574 6829 – 29
ralf.becker@LTW.at

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar