Neuer Country Manager bei Quehenberger in Bulgarien

Neuzugang Vencislav Kirov soll den Ausbau der Aktivitäten von Quehenberger Logistics in Bulgarien vorantreiben:

Die Geschäftsleitung von Quehenberger Logistics in Bulgarien meldet einen Neuzugang. Vencislav Kirov (42) ist seit 17. Oktober 2011 der neue Country Manager. In dieser Funktion trägt er die Verantwortung für den Ausbau und laufenden Betrieb aller Speditions- und Logistikaktivitäten in dem südosteuropäischen Land.

Vencislav Kirov besitzt 18 Jahre Erfahrung im Speditions- und Logistikbereich. Zuletzt war er als Geschäftsführer eines renommierten Logistikunternehmens in Bulgarien für Organisation und Business Development zuständig. „Ich bin zu Quehenberger Logistics gewechselt, weil mich der Unternehmergeist in dieser Organisation angesprochen hat. Gemeinsam mit meinem Team und der gruppenweiten Kompetenz kann ich ‚Best-in-Class’-Logistiklösungen für bulgarische Industrie- und Handelsunternehmen realisieren“, nennt der Manager die Gründe für den Firmenwechsel.

Quehenberger Logistics in Bulgarien ist im Bereich der internationalen Stückgutspedition mit regelmäßigen Linien zwischen Deutschland, Österreich, Italien und Slowenien tätig. Im Auftrag der Automotive-Industrie werden Lkw-Transporte durchgeführt, darunter Lieferungen „just in time“ in Produktionswerke. Für Handelsunternehmen stehen Lösungen im Bereich Retaillogistik bereit. Dabei reicht der Bogen von der Lagerung über Cross Docking und Zusatzservices wie landesspezifische Etikettierung bis zur Filialbelieferungen mit Zustellung der Waren in Zeitfenstern bis in die Shops.

Quelle: Österreichische Verkehrszeitung
Portal: www.logistik-express.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar