Neues Unternehmen für Logistikberatung

Mit Wirkung zum 1. Dezember 2009 hat das neue Beratungsunternehmen klein LOGISTIK seine Tätigkeit aufgenommen. Inhaber Dirk Klein (45) bietet praxisgerechte Logistiklösungen für Industrie, Handel und Logistik an.

klein LOGISTIK erstellt unter anderem umfassende Logistik- und Optimierungskonzepte für Unternehmen sowie operative Ansätze wie beispielsweise Netzwerkplanungen. In Zusammenarbeit mit der Industrie- und Handelskammer Koblenz plant und organisiert das IHK-Prüfungsausschuss Mitglied Klein zudem auch spezielle Inhouse-Schulungen für Auszubildende und Mitarbeiter nicht nur aus der Transport- und Logistikbranche, sondern auch für alle anderen Branchen.

„Wirtschaftlich schwere Zeiten, wie wir sie derzeit erleben, sind für viele Unternehmen ein Anlass, sich neu aufzustellen“, so Dirk Klein. „Maßgeschneiderte und praxisorientierte Beratungslösungen können einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen.“

Dirk Klein verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der Logistik- und KEP-Branche. Zuletzt war er in leitenden Positionen bei der GEFCO Deutschland GmbH sowie der DIALOG AG tätig.

Quelle: MyLogistics       
Portal:  www.logistik-express.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar