On-Demand Entwicklungsressourcen für Prozesslösungen

 
UBK und Soreco etablieren Nearshore-Entwicklungszentrum für Xpert.ivy-Prozesse in Pilsen

Der renommierte Software-Evaluierer UBK GmbH aus Lauf an der Pegnitz hat ein Entwicklungszentrum für Prozesslösungen auf Basis von Xpert.ivy im tschechischen Pilsen etabliert. Bereits seit Jahren nutzt der Partner des Schweizer Business Process Management-Spezialisten Soreco AG die BPM-Plattform zur Prozessautomatisierung – sowohl für die UBK-eigenen Kernprozesse als auch für die seiner Kunden. Dieses Know-how steht ab sofort als externe Entwicklungsressource allen 40 Soreco-Partnern weltweit On-Demand zur Verfügung. Erste Projekte wurden im neuen Nearshore-Entwicklungszentrum bereits erfolgreich initiiert – etwa für den Soreco-Partner GZVL GmbH Gesellschaft für zukunftsweisende Verwaltungslösungen.

Für die IT-technische Umsetzung der optimierten Abläufe wurde ein Xpert.ivy-Kompetenzzentrum in der tschechischen UBK-Niederlassung in Pilsen gegründet. Das dort gesammelte Projektwissen aus den Bereichen eGovernment, Industrie und Dienstleistungsbetriebe wird nun ab sofort als Entwicklungsressource allen Soreco-Partnern bereit gestellt. Auf diese Weise sind Beratungs- und Softwarehäuser weltweit in der Lage, Xpert.ivy-Know-How On-Demand aus dem Nearshore-Entwicklungszentrum der UBK abzurufen. Das Ergebnis: optimale Prozesslösungen, schnelle Projektlaufzeiten, maximaler Know-How-Transfer und qualifizierter Kunden-Support.

Quelle: Press’n’Relations GmbH

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar