Psion erweitert Präsenz auf dem österreichischen Markt mit Barcotec

Psion, Hersteller von mobilen Handheld Computern, verbindet ab sofort eine Platinum-Partnerschaft mit Barcotec. Das österreichische Unternehmen bietet mobile Datenerfassungsgeräte und Lösungen zur automatischen Identifikation wie Barcode, RFID oder Pick-by-Voice an. Zukünftig wird Barcotec als Full Service Provider den Psion Kunden komplett integrierte Systeme anbieten – von der Hardware über Software bis hin zu Verbrauchsmaterialien für beispielsweise Drucksysteme. Damit unterstützt die Partnerschaft mit Psion das Prinzip „One-Stop-Shop“, beziehungsweise das von Barcotec verfolgte Prinzip der schnellen Erledigung einzelner Ablaufschritte an einem Ort und der daran anknüpfenden Verkürzung der Kommunikationsabläufe.

„Mit Barcotec gewinnen wir einen Vertriebspartner mit hoher Affinität zu technologischen Lösungen, die auf den Kunden individuell zugeschnitten sind. Hinzu kommt, dass Barcotec einer der führenden Anbieter auf dem österreichischen Markt im Auto-ID Segment ist. Dementsprechend wichtig ist es für uns eine erfolgreiche Partnerschaft zu gestalten“, sagt Jürgen Heim, Geschäftsführer der Psion GmbH.

„Psion ergänzt unser Portofolio  als kompetenter Partner mit flexiblen Systemen, der unseren Kunden und uns Investitionsschutz im Hinblick auf sich wandelnde Anforderungen bietet. Deswegen und aufgrund der hohen Zuverlässigkeit, Robustheit und Modularität der Geräte haben wir uns für Psion entschieden“, ergänzt Alexander Rainsberger, Geschäftsführender Gesellschafter von Barcotec.

Quelle: Psion

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar