S.T.a.R. setzt auf nachhaltiges Wachstum

Der Stückgutverbund S.T.a.R. Kooperation GmbH, mit Sitz in Homberg/ Efze erweitert sein nationales Netz um einen weiteren Standort in Süddeutschland. Es handelt sich hierbei um das Unternehmen Vögele Spedition GmbH, mit Sitz in Ravensburg-Baindt.

Ganz allgemein ist das System, nach eigenen Angaben, mit der Partnerentwicklung innerhalb der letzten zwölf Monate zufrieden. "Speziell im Krisenjahr 2009 bewährte sich dabei unsere partnerorientierte Systemphilosophie als echter Mehrwert", sagt S.T.a.R.- Geschäftsführerin Elke Antje Stark. "Mit einem speziellen Konzept zur nachhaltigen Partnerintegration möchten wir darüber hinaus auch zukünftig für ein Höchstmaß an Netzwerkstabilität und Partnerzufriedenheit sorgen", sagt Stark in Hinblick auf die anstehenden Expansionsvorhaben.

So steht der Stückgutspezialist kurz vor der Eröffnung seines neuen Zentralhubs in Homberg/ Efze. Von hier aus soll in den nächsten Monaten das weitere Wachstum nach Süd- und Osteuropa vorangetrieben werden.

"Die langfristige Attraktivität unseres Kooperationsmodells wird nicht zuletzt auch durch unseren aktuellen Partnerzuwachs belegt", gibt sich Stark zudem überzeugt. Handelt es sich bei dem neuen Partner doch um eine Tochterfirma des S.T.a.R. Partners Vögele GmbH in Balingen.

Quelle: MyLogistics
Portal:  www.logistik-express.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar