Sensationelle Stimmung, ein proppenvolles Kaufleuten in Zürich, 13 Kategoriensieger und Spezialpreisträger und einen strahlenden Swiss E-Commerce Champion: DeinDeal.ch

DeinDeal.ch ist E-Commerce Champion 2015 und damit Nachfolger von PKZ, Zalando und Freitag (2014-2012). Grosser Abräumer ist der Shootingstar Farmy.ch der sowohl die Spezialkategorien Newcomer- und Startup-Award wie auch die Hauptkategorie Body & Taste für sich entscheiden konnte.

Der letztjährige Champion Zalando konnte sich als Gesamtsieger haarscharf nicht durchsetzen, setzte jedoch in Sachen SHEcommerce und Mobile wie auch in der Hauptkategorie Fashion & Accessoires ein deutliches Zeichen.

500 Zuschauer wohnten gestern Abend der feierlichen Preisverleihung im ehrwürdigen und bis auf den letzten Platz ausgebuchten Kaufleuten in Zürich bei.

Der diesjährige E-Commerce Award verzeichnet eine Rekordteilnahme. Die Jury hatte alle Hände voll zu tun bei den 160 Kategorienbewerbungen und hat es sich alles andere als leicht gemacht. Die Qualität war ausserordentlich hoch und damit die Arbeit um so schwieriger. Besonders erfreulich war die überaus zahlreiche Teilnahme von Startups die sich ebenfalls um den erstmals vergebenen und mit 5’000 Franken dotierten Startup Award bewarben.

Nun sind die glücklichen Gewinner bekannt. An der feierlichen Preisverleihung am 10. Juni 2015 im Kaufleuten Zürich wurden die Sieger gekürt und die Trophäen übergeben. Im Vorfeld der Preisverleihung sorgte die E-Commerce Connect Konferenz für einen Rekordaufmarsch führender Online- und stationärer Händler, B2B Anbieter, Hersteller und Produzenten wie auch Verlagen und Plattformbetreibern.

Und das sind die einzelnen Kategoriensieger sowie der Swiss E-Commerce Champion 2015 wie auch der Spezialpreisträger:

(Komplette Gewinnerlisten inkl. Laudationes finden Sie hier)

Hauptkategorien:

Spezialkategorie 

Spezialpreise

Quelle: Swiss E-Commerce Award

Schreibe einen Kommentar

Translate »