TNT Express-Niederlassung Koblenz unter neuer Leitung

Bisheriger Kölner Depot Sales Manager Mario Macke übernimmt neue Position

Mario Macke, bisher Verkaufsleiter in der TNT Express-Niederlassung Köln, hat am 1. Oktober 2008 die Leitung des Koblenzer Standortes in der Rudolf-Diesel-Straße übernommen.
Der 34-jährige Mario Macke begann seine Laufbahn bei TNT Express, einem der weltweit führenden Anbietern von Business-to-Business-Expressdienstleistungen, bereits 1995 im Verkaufsinnendienst der Niederlassung Bremen. Danach bekleidete der gelernte Industriekaufmann und Betriebswirt (VWA) verschiedene Positionen an TNT Express-Standorten in Freiburg, Troisdorf und Köln. Hier arbeitete Macke in den vergangenen zwei Jahren als Depot Sales Manager. Parallel dazu durchlief er das TNT Express-Management-Trainee-Programm. Als Senior General Manager übernahm er nun die Niederlassungsleitung in Koblenz.

TNT Express beschäftigt am rheinland-pfälzischen Standort in der Rudolf-Diesel-Straße insgesamt 55 Mitarbeiter, die pro Jahr rund 268.000 Sendungen umschlagen.

Quelle: TNT Express GmbH

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar