|

UNIpur: Unimarkt Gruppe launcht neue Eigenmarke

Mit UNIpur hat die Unimarkt Gruppe eine Marke geschaffen, die neben der großen Produktvielfalt und der nachhaltigen Herstellung auch ein Genuss-Versprechen für die ganze Familie gibt. „UNIpur steht für typisch österreichischen Geschmack für die ganze Familie zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis“, erklärt Andreas Haider, Geschäftsführung Unimarkt Gruppe.

Und Robert Knöbl, ebenfalls Geschäftsführung Unimarkt Gruppe, ergänzt: „UNIpur ist außerdem die erste Preis-Leistungsmarke im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel, bei der alle Produkte CO2-neutral produziert werden.“ Zum Start werden Produkte aus den verschiedensten Frische und Food-Sortimentskategorien verfügbar sein, bis Jahresende sollen 100 Artikel in den Regalen finden zu sein. „Die Produkte von UNIpur werden bei Nah&Frisch, Land lebt auf Unimarkt und im Unimarkt Online Shop erhältlich sein“, so Knöbl.

Rückfragen & Kontakt:
Sandra Pichler, M.A.
Marketing/ Kommunikation
Tel +43(0)7229/601-2428
sandra.pichler@unimarkt.at
www.unimarkt.at/presse

Ähnliche Beiträge