unit-IT mit neuer Sales Power

unit-IT Dienstleistungs GmbH & Co KG – österreichweit führendes SAP-Systemhaus und  IT-Mittelstandsoutsourcer – gibt die Einstellung des Oberösterreichers Oliver Traunbauer (42) als neuen Sales Manager für den Bereich IT-Infrastruktur zur Verstärkung des Sales Teams ab Jänner 2012 bekannt. Zuvor hat Traunbauer jahrelange Erfahrung vorwiegend im Lösungsverkauf bei namhaften Unternehmen wie A1 Telekom Austria, T-Systems, CSC oder Hewlett Packard gesammelt. Traunbauer ist verheiratet, hat drei Kinder und betreibt zum Ausgleich Shotokan Karate.

„Der Vertrieb ist meine Leidenschaft“, erklärt Traunbauer. „Bei unit-IT habe ich eine spannende neue Job-Herausforderung bei der sehr agilen Tochter des weltweit agierenden IT-Konzerns Atos gefunden. Das führende SAP-Haus unit-IT ist für seine Professionalität und Flexibilität am Markt bekannt und hat sich besonders für die Umsetzung von ausgezeichneten IT-Lösungen für den österreichischen Mittelstand in den Bereichen Industrie, Großhandel und Logistik einen ausgezeichneten Ruf geschaffen,“ ergänzt Traunbauer.

Karl-Heinz Täubel, Alleingeschäftsführer unit-IT: „Wir stocken unser Team als klares Zeichen und Bekenntnis zum eingeschlagenen Wachstumskurs auf, und ich freue mich, in Herrn Traunbauer einen erfahrenen Verkaufsprofi gefunden zu haben.“

Kontakt:

Katrin Janetschek
unit-IT Dienstleistungs GmbH u Co KG
Salzburger Straße 287
4030 Linz
Tel.: +43 (0) 664-80117-15171
eMail: katrin.janetschek@unit-it.at

Stefanie Hiesberger
Marketing-Communication
Tel.: +43 (0) 1 667 26 63
eMail: stefanie@hiesberger.at

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar