4flow gewinnt mit George Zhao und Kelvin Zhu versierte Logistikexperten

30 Jahre Logistikexpertise für 4flow in Shanghai

2016-08-02_57a09356d36cd_GeorgeZhaovicepresidentat4flowhasjoinedthe4flowofficeinShanghai
George Zhao

4flow holt sich mit George Zhao für die Niederlassung in Shanghai einen weiteren Vice President ins Team. Zuvor war Zhao bei Accenture in China in einer leitenden Position tätig und verantwortete die Optimierung von End-to-End-Supply-Chains, Transporten, Netzwerken, Kosten und Beständen.

Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Logistikbranche und über 15 Jahre Erfahrung als Berater sowie über umfassende interkulturelle Kompetenzen. So betreute er für international tätige Beratungen wie Kurt Salmon und Schneider Enterprise Consultancy global agierende Kunden aus der Logistik-, Handels-, Fertigungs- und Konsumgüterbranche. Seit Juni 2016 ist er als Vice President 4flow consulting bei 4flow tätig. „Es ist für uns ein absoluter Glücksfall, dass wir uns mit George Zhao auf diesem Level in China verstärken konnten. Unsere schnell wachsende Kundschaft in China wird sehr von seiner Expertise profitieren“, freut sich Kai Althoff, COO von 4flow.

2016-08-02_57a09356d375e_KelvinZhuseniorlogisticsmanagerat4flowhasjoinedthe4flowofficeinShanghai
Kelvin Zhu

Ein weiterer Neuzugang in der Niederlassung Shanghai ist Kelvin Zhu, der den 4PL-Geschäftsbereich von 4flow, als Senior Logistics Manager verstärkt. Mit seiner über 10-jährigen Erfahrung in den Bereichen Logistik und Automotive sowie im Vertrieb wird er maßgeblich am Aufbau von 4flow management in Shanghai beteiligt sein. „Wir wachsen seit Jahren mit durchschnittlich signifikant über 50 Prozent in China. Es ist entscheidend für uns, mit George Zhao und Kelvin Zhu etablierte und erfahrene Supply-Chain-Management-Experten gewonnen zu haben, die unser Wachstum auf dem chinesischen Markt erfolgreich vorantreiben“, erklärt Sören Hagen, Managing Director bei 4flow in Shanghai.

Mit den neugeschaffenen Stellen trägt 4flow der steigenden Kundennachfrage auf dem chinesischen Markt und dem damit verbundenen Wachstum Rechnung. Seit der Gründung des Standortes im Jahr 2011 hat 4flow in der Region zahlreiche neue Kunden gewonnen, sodass die Niederlassung kontinuierlich expandierte.

Ähnliche Beiträge