Mehr als 1 Mio. Sendungen bei GO! Österreich im Jahr 2010

Erweiterter Auslieferservice bis 10 Uhr und Mehrwertleistungen fördern das Wachstum von GO! Express & Logistics Österreich

„Wir hören den Kunden zu, denken mit und bieten eine praxisgerechte Umsetzung an. Gemeinsam erarbeiten wir individuelle Logistiklösungen, oft IT-integriert. Außerdem fördern wir die Ausbildung unserer Mitarbeiter: Auch 2010 haben wir das Schulungs- und Trainingsprogramm unserer ExpressAcademy weiter ausgebaut.“ Mit diesem Statement kommentiert Paul Brandstätter das von GO! Express & Logistics Österreich im Jahr 2010 erzielte Umsatzplus von 20 Prozent im Vergleich zu 2009. Das bewegte Aufkommen beträgt laut seinen Angaben mittlerweile über eine Million nationale und internationale Express-Sendungen pro Jahr.

GO! hat im Jahr 2010 den „Wirtschaftsraum“ – jene Orte in denen die Sendungszustellung ohne Aufpreis bis 10 Uhr erfolgt – erweitert. Mehr als 75 Prozent aller Sendungen innerhalb von Österreich und nach Deutschland erreichen nun standardmäßig ihren Empfänger bis 10 Uhr. Mehrwertleistungen wie Zwei-Mann-Zustellung, Geräterücknahme etc. brachten beachtliches Wachstum in den Servicebereichen Home Delivery und After-Sales-Logistik.

Die GO! Österreich-Gruppe ist ein eigentümergeführte Expresslogistik-Unternehmen mit eigenen Niederlassungen in ganz Österreich. Zum Serviceportfolio gehören Express-Logistik, Overnight- und Innight-Express, Pick-ups mit taggleicher Zustellung, Home-Delivery und After-Sales-Logistik-Lösungen, gestützt auf ein europaweites Express-Netzwerk. Das Unternehmen beschäftigt an zehn Standorten in Österreich, Ungarn und der Slowakei rund 80 Mitarbeiter sowie über 250 Kuriere.

Quelle: Österreichische Verkehrszeitung
Portal:  www.logistik-express.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar