Actebis ist „Broadline-Distributor des Jahres 2010“!

Bereits zum fünften Mal wurde der IT-Distributor Actebis mit dem Titel „Broadline-Distributor des Jahres“ ausgezeichnet. Österreichs IKT-Fachhandel würdigte damit unter anderem die herausragende Kompetenz, die Kundenfreundlichkeit und das partnerschaftliche Service des Unternehmens.

 Österreichs IKT-Fachhändler vergeben jährlich den Award "Broadline-Distributor des Jahres". Die Sieger werden im Rahmen einer Leserbefragung des Fachmagazins EHZaustria ermittelt. Actebis überzeugte einmal mehr die EHZ-Leser und Fachhändler: Der Groß Enzersdorfer Distributor erhielt bereits zum fünften Mal den Titel „Broadline-Distributor des Jahres“. Im Rahmen einer Gala am 22. Februar 2011 wurde die Trophäe überreicht.

„Eine Auszeichnung freut umso mehr, wenn sie aus den Händen der eigenen Partner kommt“, erklärt Actebis-Geschäftsführer Harald Mach. „Unser Ziel ist der gemeinsame Erfolg am Markt, und gemeinsam mit unseren Partnern gestalten wir das IT-Business noch effizienter. Dass der Fachhandel uns auch dieses Jahr wieder gewählt hat, ist Bestätigung für unser Konzept der intensiven partnerschaftlichen Betreuung und zugleich ein Impuls, auch in Zukunft im Sinne unserer Kunden zu agieren.“

Award-Gala am Gerstenboden
Zum achten Mal war der österreichische Fachhandel heuer aufgerufen, mittels Fragebogen die Performance der Geschäftspartner des letzten Jahres zu beurteilen. In zwölf Kategorien wie Lieferservice, Kundenfreundlichkeit, Online-Bestellsystem. Die Trophäe wurde bei der EHZ-Award Gala am 22. Februar 2011 überreicht: Die Prominenz der IKT- und UE-Branche versammelte sich am Gerstenboden der Ottakringer Brauerei in Wien, um die begehrten Preise in insgesamt sieben Sparten entgegenzunehmen.

 
Quelle: Actebis Computerhandels GmbH

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar