Auszeichnung für nationale Distribution von Logwin in Polen

Logwin Polen erhält Goldmedaille „Silesia Expo“

Logwin erhielt in Polen für innovative Leistungen im Bereich nationale Distribution mit der Goldmedaille „Silesia Expo“. Der Logistikpreis wurde in diesem Jahr zum ersten Mal vergeben. Die Verleihung erfolgte im Rahmen der internationalen Transport- und Logistikmesse „Logistex 2009“, die Ende April im südpolnischen Sosnowiec bei Katowice stattfand. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, sagt Robert Müller, Managing Director Road + Rail Eastern Europe.

Logwin ist seit 1992 auf dem polnischen Markt präsent. Das Unternehmen betreibt derzeit 24 Standorte mit insgesamt 56.000 m² Lager- und Logistikfläche, zertifizierten Gefahrgutlägern und Zolllägern. Rund 370 Mitarbeiter realisieren europaweite Landverkehre, weltweite Seefracht-Transporte und grenzüberschreitende Schienengüterverkehre. Logistische Mehrwertleistungen komplettieren das Angebot. Zu den Kunden gehören Unternehmen aus dem Automotive- und Modesektor, der holz- und papierverarbeitenden Industrie sowie der Chemie- und Elektronikbranche.

Quelle: Österreichische Verkehrszeitung

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar