| |

Bremenports: Michael Skiba geht in den Ruhestand

Der Stabsstellenleiter Marketing, Michael Skiba, verlässt zum Ende des Jahres bremenports und wechselt in den Ruhestand. Er war seit Gründung der Hafenmanagementgesellschaft im Jahr 2002 Leiter der für das Marketing zuständigen Stabsstelle.

„Michael Skiba hat über zwei Jahrzehnte mit Herzblut und großem Organisationsgeschick das Bild der Bremischen Häfen nach außen mit geprägt“, so bremenports-Geschäftsführer Robert Howe. „Dafür gebührt ihm großer Dank.“ Michael Skiba war im Jahr 2002 vom damaligen Häfensenator zu bremenports gewechselt und hatte dort über die Jahre das Marketing weiter entwickelt.

Bremenports ist im Auftrag des Senats für das Standortmarketing der Bremischen Häfen verantwortlich. Neben den erfolgreichen Gemeinschaftsständen der Bremischen Hafenwirtschaft auf zahlreichen Messen, wurden die Kundenveranstaltungen unter dem Label „Logistic Talk“ zu einem Markenzeichen des Bremischen Hafenmarketings.

Als gemeinsame Publikation mit Seaports of Niedersachsen entstand die Publikation Logistic Pilot. Zuletzt hatte Michael Skiba mit Erfolg bremenports-Repräsentanten in Deutschland und im europäischen Ausland etabliert.

www.bremenports.de

Ähnliche Beiträge