Christian Thiele wird neuer Country Manager Deutschland bei Cargolux

 Cargolux Airlines hat Christian Thiele zum neuen Country Manager Deutschland ernannt. Er wird seine Arbeit im Oktober aufnehmen und die Nachfolge von Tony McNichol antreten.

Christian Thiele ist ein ausgewiesener Luftfrachtexperte, der in verschiedenen Führungspositionen umfangreiche Erfahrungen in der Industrie sammeln konnte. Er ist seit mehr als 30 Jahren in der Branche aktiv und hat angefangen von der Dokumentation, über die Überwachung der Dienstleistungen auf der Rampe bis hin zur Kundenbetreuung viele Bereiche des Geschäfts selbst kennengelernt.

Zuletzt war Thiele für Emirates SkyCargo als Cargo Business Development Manager für Deutschland tätig. Zuvor bekleidete er Positionen unter anderem bei Korean Air und bei der Fraport AG am Flughafen Frankfurt.

In seiner neuen Rolle bei Cargolux wird Thiele die Bereiche Vertrieb und Marketing für Deutschland verantworten.

Quelle: Cargolux

Translate »