Einvernehmliche Trennung im Hause Logwin

Klaus Hrazdira hat Executive Committee und Verwaltungsrat der Logwin AG verlassen

Klaus Hrazdira, Mitglied des Verwaltungsrats und des Executive Committee der Logwin AG, hat das Unternehmen zum 6. August 2008 auf eigenen Wunsch und im freundschaftlichen Einvernehmen verlassen. Herr Hrazdira war seit 1997 in verschiedenen Positionen im Unternehmen tätig, wurde 2005 Mitglied des Executive Committee der Logwin AG und 2006 exekutives Mitglied des Verwaltungsrats. Im Rahmen der Neuorganisation des Konzerns übernahm er 2007 als COO die Verantwortung für das Geschäftsfeld Solutions.

Der Verwaltungsrat und das Executive Committee danken Herrn Hrazdira für seine Arbeit in den zurückliegenden Jahren und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute. Berndt-Michael Winter wird in seiner Funktion als Vorsitzender des Executive Committee (CEO) der Logwin AG zusätzlich die Verantwortung für das Geschäftsfeld Solutions übernehmen.

Quelle: Logwin AG

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar