Eric Friedmann neuer Technical Support Manager EMEA bei Datamax-O’Neil

Hersteller von Etiketten- und Belegdruckern erweitert technisches Support-Team
 

Eric Friedmann ist neuer Technical Support Manager EMEA bei Datamax-O’Neil, dem weltweit führenden Anbieter von stationären und mobilen Etiketten- und Belegdruckern. Er leitet das technische Support-Team in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika und sorgt für eine optimale Einbindung des EMEA-Services in den internationalen Support von Datamax-O’Neil. Mit seinem Know-how unterstützt er die Datamax- O’Neil-Kunden umfassend bei der Nutzung von mobilen und stationären Druckern in den Branchen Industrie, Pharma, Transport und Logistik sowie im Handel.

 

Eric Friedmann war vor seiner Tätigkeit bei Datamax-O’Neil Sales & Technical Service Engineer EMEA für Distributoren bei Markem-Imaje, einem renommierten, internationalem Anbieter von Lösungen für die Produktkennzeichnung.

 
Quelle: Datamax-O’Neil

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar