|

Georg Staßen verstärkt die Zufall Logistics Group

Der 53-jährige Luftfrachtexperte Georg Staßen übernimmt den Geschäftsbereich Luftfracht des Göttinger Logistikdienstleisters Zufall.

Georg Staßen folgt Mechthild Brandner nach, die nach über 30 Jahren Unternehmenszugehörigkeit in den Ruhestand gegangen ist. Unter ihrer Verantwortung hat die Zufall Logistics Group vor drei Jahren die Luftfrachtsparte in einer zentralen Steuerungsstelle neu aufgestellt. Ziel war es, Luftfracht als Geschäftsbereich ganzheitlich zu betrachten.

Hauptaufgabe von Georg Staßen wird sein, diesen Ansatz weiterzuentwickeln und Synergien an den Standorten der Unternehmensgruppe zu analysieren – im Einkauf, bei Ausschreibungen oder dem Erspüren von Trends. Zudem möchte der Air Cargo-Fachmann Gesprächspartner für die Luftfrachtspezialisten vor Ort sein und mit ihnen passende Lösungen entwickeln.

Georg Staßen war vor seiner Anstellung bei der Zufall Logistics Group als Director Airfreight Area Central Europe bei der Agility Logistics GmbH tätig. „Wir freuen uns sehr, von der langjährigen Expertise von Georg Staßen in der Luftfracht zu profitieren“, erklärt Christoph Göbel, Niederlassungsleiter Zufall Fulda und Director Air- & Ocean-Freight.

Quelle + Bildquelle: Zufall

Ähnliche Beiträge