Hilfe, die ankommt

Am vergangenen Freitag vergab die DVZ in Hamburg zum dritten Mal die LEO Awards an die besten Köpfe der LOGISTIK.

Der LEO in der Kategorie „Mensch des Jahres“ ging an Peter Giesekus, Geschäftsführer TIS Technische Informationssysteme GmbH und Initiator eines Hilfsprojektes der FunAndMercy e.V., das den Ausbau einer Schule in Kenia ermöglicht. GO! EXPRESS & LOGISTICS unterstützt in Kooperation mit der DVZ ab sofort dieses Hilfsprojekt und sorgt dafür, dass Sachspenden wie Tafelkreide über Pausenspielzeug und Geschirr bis zur Nähmaschine oder einer Tauchpumpe für einen Brunnen für die Grundschule St. Luke Academy in Kisumu einfach, unbürokratisch und schnell ankommen.

Die DVZ LEO Award Preisverleihung 2009 hat 350 geladenen Gästen die Gelegenheit geboten, das Hilfsprojekt tatkräftig zu unterstützen. Jedem Abendgast wurde ein GO! Gutschein
überreicht, der einen vorausgefüllten Frachtbrief enthält und ihm den kostenlosen Versand seiner Sachspende ermöglicht.

Der Spender braucht nur noch seine Absenderdaten eintragen, die GO! Servicerufnummer 0800/859 99 99 anrufen und schon kommt der GO! Kurier und holt das Spendenpaket ab. Bis zum 31. Oktober 2009 haben die Mäzene die Möglichkeit, ihre Hilfspakete an GO! zu
übergeben. Danach werden alle in Deutschland gesammelten Spenden für FundandMercy nach Kisumu in Kenia gebracht.

Weitere Infos zum Hilfsprojekt unter:
http://www.funandmercy.com und http://www.general-overnight.com

Quelle: MyLogistics

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar