| |

Hödlmayr glänzt bei Hauszustellung für Polestar

Neben der Zustellung an B2B-Kunden per Lkw, Bahn und Schiff bietet Hödlmayr International für den Kunden Polestar seit Juli 2022 auch eine direkte Hauszustellung der Elektro-Fahrzeuge für Endverbraucher an. Dabei konnten die „People in Logistics“ kürzlich erneut mit ihrer herausragenden Leistung überzeugen.

So schaffte es Home Delivery Fahrer Rene Panzenböck mit seiner Performance bei den Fahrzeugübergaben an die Endverbraucher durch Professionalität, Engagement und Zielstrebigkeit weltweit unter die besten 10 (im November auf Platz 7) der Top Handover Specialists. Er ist der einzige Österreicher, dem das gelungen ist.

Rene Panzenböck sei stets bemüht, dem neuen Besitzer ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten, wenn sein Fahrzeug direkt vor dessen Haustüre abgeliefert wird. Die anschließende Übergabe beinhalte eine Einschulung am neuen Fahrzeug auf kompetentem Niveau, informiert Hödlmayr International in einem Schreiben.

„Wichtig bei Auslieferungen ist es, die Interessen und Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und darauf einzugehen. Für viele ist es das erste Elektroauto und somit der Einstieg ins EV-Zeitalter. Andere wiederum haben Erfahrung mit E-Mobilität und sind daher eher detailinteressiert. Lohn für alle Bemühungen sind jedes Mal ein glückliches und strahlendes Lächeln der neuen Autobesitzer“, berichtet Rene Panzenböck.

Polestar hat seine Wurzeln in Skandinavien. Verkaufsflächen, Büros, Produktionsstätten und das Servicenetz sind heute in mehreren Ländern angesiedelt. Ein Beweis dafür, dass nachhaltige elektrische Leistung mittlerweile überall Einzug in das Straßennetz gefunden hat.

www.hoedlmayr.com; www.polestar.com

Quelle: OEVZ

Ähnliche Beiträge