|

Huawei zeichnet Bolloré Logistics mit drei Partnerpreisen aus

Der Geschäftsführer von Bolloré Logistics Thierry Ehrenbogen nahm am Huawei Core Partner-Kongress in Shenzhen die Auszeichnung von Herrn Yin Xuquan, Vorstandmitglied, Aufsichtsrats- und Vize-President des Bereichs Beschaffungs- und Qualifikationsmanagement von Huawei Technologies Co Ltd. entgegen.

Bolloré Logistics erhielt den Excellent Core Partner Award, der höchste Partnerpreis von Huawei, im 7. Jahr in Folge. „Dies bestätigt die langjährige tägliche Arbeit unserer Teams die in die Partnerschaft mit den Kunden investiert wird“, betonte Thierry Ehrenbogen.

Bolloré Logistics wurde auch bei einem weiteren Kongress ausgezeichnet, der Logistics Core Partner Convention (LCPC 2016) in Chongqing in China. Dort erhielt das Unternehmen den Logistics E2E Benchmark Supplier Award und den Logistics Collaboration Award, und wurde damit zum am meisten ausgezeichneten Logistikdienstleister der Veranstaltung.

Der Geschäftsführer von Bolloré Logistics Afrika Jérôme Petit nahm bei der Verleihung in Chongqing die Auszeichnungen entgegen. Als das Wort anschließend an ihn übergeben wurde, nutzte er dies als Gelegenheit um Huawei für die renommierten Auszeichnungen zu danken.

Die Preise würdigen die Exzellenz von Bolloré Logistics bei der Organisation der internationalen Transport- und Logistikketten von Huawei. Trotz der Schwierigkeiten und Schwankungen im Markt im Laufe des Jahres verfolgt das Unternehmen weiterhin seine Bemühungen der steigenden Kundennachfrage nachzukommen und die immer höheren Erwartungen zu erfüllen.

Geleitet durch verantwortungsvolles Handeln, kontinuierliche Innovation und offene Zusammenarbeit hat Huawei ein wettbewerbsfähiges ICT-Portfolio von Komplett-Lösungen für die Bereiche Telekommunikation und Unternehmensnetzwerke, Geräte und Cloud Computing erstellt. Die Produkte und Dienstleistungen werden in mehr als 170 Ländern und Regionen eingesetzt. Mit mehr als 170.000 Mitarbeitern ist Huawei bestrebt die Zukunft der Informationsgesellschaft zu verwirklichen und eine besser vernetzte Welt zu schaffen.

www.bollore-logistics.com; www.huawei.com

 

Ähnliche Beiträge