|

ID Logistics besetzt neu geschaffene Führungsposition mit Jürgen Behr

Seit April 2018 erweitert Jürgen Behr (44) als Contract Manager das Führungsteam des internationalen Kontraktlogistikkonzerns ID Logistics Deutschland. In der neu geschaffenen Position ist er als zentraler Ansprechpartner für die Betreuung und den Ausbau der Kunden von ID Logistics in Deutschland verantwortlich. In seinen Aufgabenbereich fällt zudem die Initiierung von Optimierungsprozessen sowie die Überwachung der – gemeinsam mit den Kunden vereinbarten – KPIs an den jeweiligen ID Logistics Standorten in Deutschland.

Jürgen Behr bringt über 20 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Führungspositionen in der nationalen und internationalen Logistikwirtschaft mit. Seit 2006 war er bei UTi Deutschland (heute DSV) und hier von 2012 bis 2017 als Director Contract Logistics & Distribution Nordics-DACH verantwortlich für Landverkehre und Logistik. Zu seinen weiteren Stationen zählen ABX Contract, Logistics ,Pfenning Logistik sowie Mavistics.

„Ich freue mich sehr darauf, in meiner neuen Funktion die geplanten Wachstumsziele von unseren Kunden und von ID Logistics an den aktuellen und zukünftigen Standorten in Deutschland gemeinsam mit meinen Kollegen umzusetzen“, kommentiert Jürgen Behr.

Die internationale Kontraktlogistikgruppe ist bekannt für ihre Innovationskraft und verzeichnet seit Jahren über dem Markt liegende Wachstumsraten. Ein Schwerpunkt liegt auf der Unterstützung der Kunden bei digitalen Transformation ihrer Geschäftsmodelle.

Quelle : ID Logistics

Ähnliche Beiträge