|

Jobangebot von Hartlauer für Mitarbeiter von kika/Leiner

Als ebenfalls beratungs- und serviceorientiertes Unternehmen möchte Hartlauer helfen und den von Kündigung betroffenen kika/Leiner-Mitarbeiter eine Reihe von attraktiven Jobperspektiven bieten.

Hartlauer ist bereits in Kontakt mit kika/Leiner, dem AMS sowie dem Handelsverband, um breit vernetzt eine einfache Kontaktaufnahme für alle Interessierten zu ermöglichen.

Hartlauer bietet als regional starkes, österreichisches Familienunternehmen mit über 50-jähriger Geschichte seinen bestehenden und künftigen Mitarbeiter einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Wir freuen uns auf all jene die sich gerne in einem persönlichen Umfeld mit Interesse, Neugierde und Leidenschaft einbringen wollen und sich mit uns über ihren künftigen Karriereweg unterhalten möchten.“                         Robert F. Hartlauer

Mit seinen rund 160 Geschäftsstandorten ist Hartlauer flächendeckend und regional in ganz Österreich vertreten und bietet in seinen 4 Produktbereichen Foto, Handy, Optik und Hörgeräte spannende und abwechslungsreiche Arbeitsbereiche und Jobperspektiven.

–> Interessierte können sich direkt unter www.hartlauer/karriere informieren und natürlich auch gleich bewerben!

Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen

Das entscheidende Erfolgselement beim Löwen sind die Menschen, die Mitarbeiter:innen die Hartlauer ausmachen und prägen. Daher investiert das Unternehmen seit jeher intensiv in sein wichtigstes Gut. Herausragend dabei ist die Hartlauer Akademie in Kronstorf bei Steyr, als einzigartiger Ort der Aus- und Weiterentwicklung aber auch der Begegnung für seine Mitarbeiter:innen. Hartlauer bildet aktuell rund 300 Personen in den unterschiedlichsten Arbeitsbereichen aus. Aus diesem Grund wurde gerade auch 2023 wieder viel investiert und die Akademie um eine hochmoderne Ausbildungswerkstätte für die Bereiche Optik und Hörgeräte sowie zur Ausbildung der Ausbilder, erweitert und ergänzt.

Hartlauer sucht also auch neue Mitarbeiter:innen, die sich über eine eng begleitete Berufsausbildung (Lehre und/oder 2. Bildungsweg) weiter zu exzellenten und gefragten Fachkräften qualifizieren und entwickeln möchten.

Rückfragehinweis:
Georg Dornmayr (Presse)
Telefon: 0660/1313969
georg.dornmayr@hartlauer.at


Quelle: APA / OTS

Ähnliche Beiträge