Jürg Wyss ist neuer Marketing- und Verkaufsleiter bei Krummen Kerzers

Jürg Wyss_1600Jürg Wyss hat die Marketing- und Verkaufsleitung bei der Krummen Kerzers AG übernommen. Der 42-Jährige hatte sich nach 20 Jahren als Marketing- und Verkaufsleiter bei der Holz Zollhaus AG für einen Wechsel zum Logistikspezialisten aus Kerzers entschieden.

Dort kann er seine Erfahrung und sein Marketing-Know-how einbringen und das aufstrebende Unternehmen weiter vorantreiben. Als Leiter Marketing und Verkauf berichtet Wyss direkt an die Geschäftsführer Hans und Peter Krummen.

„Als neuer Marketing- und Verkaufsleiter möchte ich dazu beitragen, die erfolgreiche Entwicklung der Krummen Kerzers AG voranzutreiben“, sagt Wyss. Schon das Familienunternehmen bei dem er zuvor beschäftig war, ein Hersteller für Holzprodukte, brachte er innerhalb von zehn Jahren an die Spitze des schweizerischen Markts. Nach mehr als 20 Jahren in dem Unternehmen, suchte Wyss nach einer neuen beruflichen Herausforderung und freut sich, jetzt für Krummen Kerzers zu arbeiten. „Ich danke Hans und Peter Krummen für Ihr Vertrauen“, sagt er.

Fundierte Kenntnisse für den gesamten Tätigkeitsbereich, den er bei Krummen Kerzers abdeckt, sammelte Wyss als Marketing- und Verkaufsleiter bei der Holz Zollhaus AG. Zuvor hatte der gelernte Holzbauzeichner an der Universität St. Gallen das KMU Diplom HSG erlangt. Darüber hinaus erweiterte er sein Fachwissen in berufsbegleitenden Aus- und Weiterbildungen, unter anderem zum eidgenössisch diplomierten Marketingleiter. Auch zukünftig möchte er seine Expertise weiterhin ausbauen und startet Ende April ein berufsbegleitendes Studium MAS Business Psychology an der Fachhochschule Nordwestschweiz.

Wyss wohnt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Düdingen. Seine Freizeit verbringt er gerne mit der Familie und Freunden. Erholung findet er auch beim Malen, Lesen und in der Natur.

Quelle/Bildquelle: Krummen Kerzers AG

Translate »